23 & 24 Nov 2018
10:00 am
ZUSAMMENARBEIT BEI nextexitfuture
Kategorie: Training
nextexitfuture

990€ pro Person für 2 Tage


Event von nextexitfuture
  • Philosophie: Werte, Rollen & Verantwortlichkeiten, gemeinsame und persönliche Ziele, Stärken und Schwächen
  • Zusammenarbeit im Partner-Netzwerk, Projektteilnahme, Services, Compliance & Datenschutz, Marketing
  • Der Coaching-Ansatz in Beratung & Training

Inhalte: Dieser Workshop schafft die Grundvoraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit als Partner von nextexitfuture. Er gibt einen Überblick über unterstützende Materialien und Services, die im Rahmen vonnextexitfutureProjekten zum Einsatz kommen. Außerdem schafft er die Basis für eine Kooperation auf Augenhöhe: Im nextexitfutureTeam, sowie in der Zusammenarbeit mit Kunden.

Hast du noch Fragen?

Möchten auch Sie von den Vorteilen unseres Netzwerks profitieren?

Ja, sehr gerne Nein, danke alleine funktioniert es besser
REGISTRIEREN LOGIN NETZWERK FIT FÜR DIE DSGVO?
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen*

Allgemeine Erklärung:
Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Personenbezogene Daten werden auf dieser Webseite nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben.